Mittwoch, 13. Jänner 2010

Gurke - Buttermilch


Meine erste Milchseife. Ein wenig Bauchweh hatte ich schon, aber ich habe mich brav an die Regeln des Nicht Isolierens gehalten und alles ging gut. Beduftet wurde sie nur wenig mit Kräuter ex und ist eine ganz natürliche Seife geworden.
Gurke und Buttermilch wurden zu gleichen Teilen etwas genommen, Deshalb ist die Farbe auch nicht so intensiv grün ausgefallen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen! Whou, da warst du aber wahnsinnig aktiv und kreativ!! Ich finde alle Seifen wunderschön und so veilseitig. Würde gerne etwas von Seife zu Seife schnuppern....
...und für die Präsentation gleich auch noch ein grosses Kompliment!!
Liebe Grüsse Smilla

blubbery hat gesagt…

Liebe Smilla!
Danke für das Kompliment! Ja, wenn jemand die Geruchsübertragung per PC noch erfinden würde, dann wäre es wahrscheinlich noch mehr Stunden hinter dem PC.
LG Ulli