Montag, 27. Dezember 2010

Süße Verführungen

Die Seifen sind ja oft schneller gemacht, als im Blog hochgeladen - zumindest für mich. Hier eine kleine Auswahl meiner Backwerke. Backen ist eine meiner Leidenschaften, schön, wenn man dieses Hobby auch kalorienlos in Seife umsetzten kann und dabei nahezu die selben optischen Ergebnisse erzielt. Es hat nur einen Vorteil, die Haltbarkeit ist deutlich länger und der Blutzuckerspiegel wird dadurch auch nicht übermäßig beansprucht.
Beduftet wurden meine Backwerke mit Lebkuchen, Biskotti, Mandel-Orange, Mango und Plumpie.











3 Kommentare:

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

hihi... unglaublich, wie schön das aussieht!!
ich freu mich, wieder einmal von dir zu "lesen" und deine schönen backwerke...ähm....seifen bewundern zu können!

liebe grüße!
nora

Ursl hat gesagt…

Da sag ich nuochr wow! Ich hab mich noch nicht an so ein Backwerk gewagt!

LG Ursl

blubbery hat gesagt…

Danke euch beiden. Meist darf man beim Seifen nicht planen, dann entstehen die besten Werke, über die man sich sonst nie drüber getraut hätte....

LG ulli