Samstag, 9. April 2011

Frühlingsseifen



Blümchen für den Frühling! In diese Seifen bin ich selbst sehr verliebt, da sie mir mit den Resten eher "passiert" sind, als dass sie geplant waren.
Die Tulpe ist ein Teil meiner Keksausstecher für Ostern und die Blümchen habe ich aus Resten gegossen und schon lange gelagert. Für die bunten Streusel rundherum habe ich Seifenreste im Cutter fein gerieben und in den noch feuchten Leim gestreut. Machen die Seife selbst doch deutlich interessanter. Beduftet ist sie natürlich auch mit einem frischen Frühlingsduft, eine Mischung von Zitrusdüften mit einem Rest von Blumendüften.

6 Kommentare:

Texia hat gesagt…

I like very much your blog and your soaps!

LandHausLeben hat gesagt…

Tolle und sehr kreative Seifen!! GGLG Carmen

Jana hat gesagt…

Hübsch deine Duftseifen schön mit der Tulpe.
Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana

claudia mold hat gesagt…

Die Tulpenseife finde ich wunderschön. Verpackt schaut sie noch besser aus. Gelungen! LG Claudia

illa hat gesagt…

Wow, sind die aber schön!!!
Da möcht man gleich daran riechen!
liebe grüße aus oberösterreich!
illa

blubbery hat gesagt…

Danke euch allen für die KOmplimente. Es freut mich, wenn sie Euch gefallen!
lg Ulli