Montag, 23. November 2009

Detailierte Einführung







Als meine Schwester Sabine aus Tirol zu Besuch war, sie wollte auch unbedingt etwas mehr über die Seifensiederei wissen. Dazu bekamen wir von Michi eine Privatstunde anbeboten. Wir wurden ausführlich über die Öle, Düfte, Farben, Formen ,..... aufgeklärt und haben im Dessen Züge auch gleich ein paar Seifen gerührt.



Der Duft Heavenly brachte uns alle ins Schwärmen .... Vor lauter Tratschen vergaßen wir doch glatt, das bei der rosa Masse (OHP) Parfumöl unterzurühren. Wärhend wir es nicht als so schlimm sähen, ich legte Michi dafür sogar noch Nachtstunden ein und überraschte uns den nächsten Tag mit einer Zusätzlichen Strange Seife, beduftet mit dem Ursprünglich ausgesuchten Duft.



vom Ergebnis unserer Gemeinschaftsseife waren wir sehr angenehm überrascht.



2 Kommentare:

didit hat gesagt…

Jetzt seh ich es erst!! Hast du auch ein Blog begonnen?... schön!!! Na, dann werde ich jetzt deine erste Leserin!!! Und irgendwann machen wir wieder ein entspanntes Seifchen gemeinsam, gut??!!
lg michi

blubbery hat gesagt…

hi Michi!
Habe jetzt erst deinen Kommentar "entdeckt". Ja, so eine gemeinsame Seifenstunde wäre schon was schönes. was da wohl rauskommt, wenn wir unsere gemeinsamen Ideen umsetzten? bin gespannt!!
lg ulli