Mittwoch, 3. März 2010

Bombenalarm



Hier sind sie, meine Badebomben.
Rechts - am Foto etwas schwer zu erkennen, die Badeeier. Hierzu habe ich ein altes Plastikosterei in der Mitte durchgeschnitten und so die Masse in die Form gedreht. Das Plastik des Eies ist etwas weich, weshalb sie um die Leibesmitte nicht ganz perfekt geworden sind (sind wir das immer ..???). Vielleicht fällt mir hierzu noch eine andere Möglichkeit ein, das zu perfektionieren.
Links, mein Stolz, die Badeperlen. Beim Sonntagsspaziergang haben meine Buben so kleine, grüne Kapperl der Silvesterraketen gefunden. Ich habe sie beauftragt, ausnahmsweise alle mitzunehmen. Ordentlich ausgewaschen haben sie mir als Form gedient. Ich muss gestehen, ganz einfach ist es nicht, die Dinger aus der Form zu bringen und es hat schon einige Zeit gedauert , bis eine schöne Menge beisammen war. Aber so bunt im Sackerl drinnen, machen sie schon was her und es bleibt dem Anwender selbst überlassen, wieviel er davon in sein Bad geben möchte.
Beduftet wurden die Violetten mit Lavendel und die Grünen mit Zitronenminze.

1 Kommentar:

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Sehr schön sind die Eier!

Jetzt brauchst nur noch einen Online-Shop! ;-)

LG Nora