Mittwoch, 3. März 2010

Sam


Im Winter- schluss- verkauf habe ich diese Ausstech- form gefunden. Da es in unserem Freundes- kreis einige Hundenarren gibt, musste ich sie schon bald ausprobieren. Zur Zeit ist in unserem Kindergarten das Thema Hund sehr im Mittelpunkt. Mein Kleinster konnte es gar nicht mehr erwarten, jeder seiner Tanten so ein Stück mit zu bringen. Benannt wurde sie - auf Wunsch meines Sohnes Daniel - nach dem Namen des Hundes unserer Kindergartenhelferin: Sam

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli,
gratuliere zu Deiner super Homepage!!!! Sieht toll aus! Von den Produkten ganz zu schweigen - durfte sie ja auch schon des Öfteren am eigenen Leib testen und bin nach wie vor sehr begeistert :-)
Die Hunde-Seife gefällt mir natürlich auch besonders gut. Hast Du gut ausgesucht Daniel!!
Dickes Bussi an alle!
Biene

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

eine nette Idee mit den Hunden drinnen!
Kati

blubbery hat gesagt…

ich danke euch für eure Zeilen, freut mich, dass euch mein Hündchen gefällt.

Ulli