Sonntag, 28. März 2010

Schoko-Mandeltorte

Lange hat es gedauert, bis ich mich darüber getraut habe, jetzt bin ich stolz auf mein
"Seifenbackwerk"
Beduftet habe ich sie mit PÖ Mandelbisquit, viel Mascarpone macht jedes Stück zu einem cremigem Wascherlebnis. Einfach zum Reinbeißen!

6 Kommentare:

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Boah! Ulli! Ich bin begeistert!
Sag, verkaufst du die Seifen auch?!????

LG Nora

Biene hat gesagt…

Wow - die Torte sieht klasse aus!!!
Das kann ich ja nicht mal als echte Torte!

Grüßle, Biene vom Seifengarten

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Hallo liebe Ulli!

Schau mal auf meinen blog! Ich habe was für dich... :o)

http://seelensachen.blogspot.com/2010/04/noch-ein-award.html

LG Nora

Traumschaumseife hat gesagt…

Dei sieht ja sowas von echt aus, herzlich Glückwunsch zum gelungenen "Backwerk".

Mit schäumenden Grüßen,
Claudia

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Hm lecker,...die sieht ja köstlich aus. Und der Duft..ach lecker, da macht die Seifenschale was her
Kati

Ursl hat gesagt…

Hallo! Ich bin heute zum erstenmal auf deinem Blog gelandet. Sehr schön deine Seifen! Besonders angesprungen ist mich die Ursprungseife - weil,..meine Tochter auch ein Pfadi ist!
Wünsche euch ein tolles Lager!
Vielleicht kommst du ja einmal zu einem Siedertreffen? Wäre nett dich kennen zu lernen.

Lg Ursl